Kaufmännischer Property Manager (m/w)

International Campus AG

Dienstleistungen

Kaufmännischer Property Manager (m/w) International Campus AG München Kaufmännische Betreuung eines spannenden und anspruchsvollen Studentenwohnhaus-Portfolios, teilweise mit ergänzenden Retail-Flächen; Umsetzung des Wirtschaftsplans im Rahmen des vorgegebenen Budgets inkl. Beauftragung und Steuerung.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Um Unser Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Mit Dem Fokus Auf Junges Wohnen Voranzutreiben Brauchen Wir Sie Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der Immobiliendienstleistungsbranche Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Kaufmnnischer Property Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete Liegenschaftsmanagement Und Operative Bestandsmieterbetreuung - Kaufmännische Betreuung Eines Spannenden Und Anspruchsvollen Studentenwohnhaus-portfolios Teilweise Mit Ergänzenden Retail-flächen - Umsetzung Des Wirtschaftsplans Im Rahmen Des Vorgegebenen Budgets Inkl Beauftragung Und Steuerung Der Entsprechenden Dienstleister - Prüfung Und Freigabe Von Rechnungen - Operative Bestandsmieterbetreuung (gewerbe) - Sicherstellung Der Vollständigen Dokumentation Unserer Objekte - Turnusmäßige Objektbegehungen Dokumentation Und Stammdatenpflege Objektplanung -steuerung Und Reporting - Aufstellung Von Budgets Sowie Prognosen Und Forecasts - Plausibilisieren Und Kontrolle Der Budgetentwicklung Sowie Steuerung Der Kosten- Und Ertragsentwicklung - Unterstützende Zuarbeiten Im Rahmen Des Reportings Für Gremien Und Investoren Dienstleistersteuerung Und Zentraler Einkauf - Steuerung Interner Und Externer Dienstleitungspartner Auf Objektebene - Aktive Verhandlung Vergabe Und Verwaltung Aller Wesentlichen Objektverträge (bspw Energieversorger) Sowie Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Kostenoptimierung - Stetige Optimierung Der Leistungskennzahlen Sowie Identifizierung Von Einsparpotentialen Mietvertragsmanagement (gewerbe) - Operatives Mietvertragsmanagement (fristen- Index- Und Optionscontrolling) Inkl überprüfung Und Durchführung Von Mieterhöhungen - Koordination Und überwachung Der Miet- Und Objektbuchhaltung Einschließlich Des Zahlungsverkehrs/mahnwesens (miete Nebenkosten Kautionen Versicherungen Steuern Etc) Ihr Profil - Ausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Idealerweise Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) - Umfassende Kenntnisse Im Miet- Bzw Weg-recht Und Immobilienspezifischen Vertragswesen - Grundlegende Technische Kenntnisse Der Immobilie - Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Management Von Immobilien - Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Souveränes Auftreten Und Kundenorientierung Sie Erwartet Bei Uns - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Und Raum Zur Selbstentwicklung - Ein Junges Dynamisches Und Wachsendes Team Mit Flachen Hierarchien Und Sehr Gutem Klima - Eine Wettbewerbsfähige Vergütung - Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Ab Er Auch Dynamisch Und (heraus)fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ag Frau Antje Bchner Blumenstrasse 28 80331 Mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Requisiteur Manager Management Property Manager Management Propertymanager Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter Objektleiter Kaufmännischer Property Manager (m/w) Kaufmännische Betreuung Eines Spannenden Und Anspruchsvollen Studentenwohnhaus-Portfolios Teilweise Mit Ergänzenden Retail-Flächen Umsetzung Des Wirtschaftsplans Im Rahmen Des Vorgegebenen Budgets Inkl Beauftragung Und Steuerung München Requisiteur Manager Management Property Manager Management Propertymanager Propertymanagement Property-Manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienmakler Immobilienmanagement Immobilienbranche Immobilienbetreuung Objektbetreuung Objektverwalter Objektleiter

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)
   International Campus AG (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Pflegefachkraft und Fachkraft anderer sozialer Berufe (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)